Microsoft Gold Partner für SharePoint und Power Platform

17 Mrz
Microsoft Gold Partner SharePoint Power Platform

ECM

Microsoft Gold Partner für SharePoint und Power Platform

Re-Zertifizierung erfolgreich: ab sofort sind wir Microsoft Gold Partner in den Kompetenzen „Collaboration and Content” sowie „Project and Portfolio Management”. Bereits 2016 konnten wir den Gold-Status für „Collaboration and Content“ erlangen und bis heute durchgehend bestätigen. 2022 haben wir durch die Zertifizierung unserer zweiten Gold-Kompetenz „Project and Portfolio Management“ einen Meilenstein im Bereich Power Platform gesetzt.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung und 650 Projekte

Unser Fachwissen im SharePoint-Umfeld konnten wir schon bei weit mehr als 450 Kunden in der DACH-Region zeigen. Dabei sind regelmäßige Microsoft-Zertifizierungen unserer Consultants der Garant dafür, dass wir technologisch auf dem höchsten Level agieren können. Unser Fokus liegt aber nicht nur auf SharePoint, sondern auch auf intelligenten Lösungen zur Formular- und Prozessgestaltung mit Nintex, Power Automate sowie SharePoint Designer.

Egal, ob Konzeption, Architektur, Administration, Entwicklung, Design oder Betrieb – wir sind die Experten mit mehr als 15 Jahren SharePoint Erfahrung und 650 erfolgreichen Projekten.

Unsere SharePoint-Lösungen - mehr als Standard

Selbstverständlich bieten wir auch kleine SharePoint-Lösungen wie beispielsweise eine Abwesenheits-, Bewerber- oder KFZ-Verwaltung an. Diese überzeugen dank intelligenten Workflows, sind komfortabel und leicht zu bedienen.

Teilen: