EASY Archiv

Ihre Anforderung

Sie sind auf der Suche nach einer Lösung, mit der Sie geschäftskritische Unterlagen revisionssicher aufbewahren können?
Sie verwenden zu viel Zeit für die Suche nach bereits abgelegten Dokumenten oder deren Inhalten?

Unsere Lösung

Die Lösung EASY Archive Smart ermöglicht die zentrale und revisionssichere Datenhaltung aller Informationen in einem Unternehmen sowie die anschließende, schnelle und komfortable Suche nach deren Inhalten. EASY Archive bietet dabei die Möglichkeit, jegliche Arten von Massendaten abzulegen sowie die revisionssichere Langzeitarchivierung.

Durch die intuitive sowie ergonomisch gestaltete Benutzeroberfläche des EASY Clients ist es für den Anwender in der Fachabteilung oder im Management ein Leichtes, die gewünschten Unterlagen oder Informationen binnen weniger Augenblicke zu finden, auch wenn die Datei bereits vor Jahren abgelegt wurde.

Durch verschiedenste Schnittstellen wird EASY Archive zu einer universell einsetzbaren Lösung. So können unter Anderem Informationen aus bestehenden Dateisystemen, wie z. B. Ihr E-Mail- oder ERP-System, aufgenommen und bei Bedarf wieder angezeigt werden. Durch die nahtlose Integration muss der Anwender nicht zwischen unterschiedlichen Arbeitsoberflächen wechseln, um nach Informationen zu suchen; er bewegt sich stets in seiner gewohnten Umgebung.

Warum Sie EASY Archive einsetzen sollten:

  • Revisions- sowie zukunftssichere Archivierung aller geschäftskritischen Informationen
  • Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen (GoBD)
  • DSGVO-konform
  • Differenziertes Berechtigungswesen mit feingranularer rollenbasierter Rechtestruktur
  • Schnelle und einfache Verteilung von Dokumenten im Unternehmen
  • Hochverfügbarkeit sowie Ausfallsicherheit