Das Vertrauen seiner Kunden, das einem während eines Projektzyklus entgegengebracht wird, ist eines der wertvollsten Güter, die ein Unternehmen erhalten kann.

Betrachten wir die Sache einmal ganz nüchtern. Gerade in der Branche der IT-Dienstleistungen werden Produkte bzw. Lösungen angeboten, die oft nur schwer zu fassen sind. Zwischen dem Versprechen eines Vertriebsmitarbeiters und der fertigen Lösung steht in erster Linie die Vorstellungskraft des Kunden.

Bestimmt haben viele von Ihnen bereits eine ähnliche Situation erlebt:
Ein Vertriebsmitarbeiter erscheint eines Tages vor Ort und hat z.B. etwas von einem papierlosen Büro erzählt und dabei von Lösungen gesprochen, die zunächst nur auf dem Papier stehen.
Aber ob und wie die finale Lösung dem Unternehmen den erwarteten Nutzen bringt, kann vor Projektabschluss häufig nur gemutmaßt werden.

Ohne diesen Vertrauensvorschuss wäre so manches Projekt bereits im initialen Erstgespräch gescheitert. Solch eine (Geschäfts)Beziehung endet aber nicht mit Abschluss des Projektes, sondern geht viel weiter darüber hinaus. Es wird darauf gebaut, dass auch in Zukunft die Systeme den jeweiligen Ansprüchen entsprechen und stets auf dem neusten Stand gehalten werden.

Dafür steht der IT-Partner Ihres Vertrauens!

Für dieses langjährige Vertrauen unserer Kunden möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
Für das kommende Jahr haben wir viele spannende Aktionen geplant, die auf Ihre Veröffentlichung warten.

Seien auch Sie gespannt, wie das Jahr 2019 mit der ZWF IT + Consulting AG starten wird.

Wir wünschen allen bis dahin ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Das Team der ZWF AG

Teilen: