Ab dem 1. April 2018 können Nintex Neukunden nur noch das Subscription Lizenzmodell erwerben, da das Perpetual Lizenzmodell ausläuft.

Für Bestandskunden gibt es weiterhin das Perpetual Lizenzmodell, was sowohl zusätzliche Lizenzen als auch Wartungsverträge umfasst. Hier wird es ab dem 1. Juni 2018 eine Preiserhöhung von 15 % geben. Das auslaufende Lizenzmodell hat aber keinen Einfluss auf die hybride Produktstrategie von Nintex.

Das neue Subscription Lizenzmodell ist Plattform übergreifend und somit auch für den reinen On-Premises Einsatz geeignet. Es gibt Kunden Zugriff auf die gesamte Plattform, welche flexibel in On-Premises-, Hybrid- und Cloud-Szenarien angewendet werden kann. So können zum Beispiel On-Premises-Workflows mit Clouddiensten von Nintex oder anderen Anbietern verbunden werden. SharePoint steht dabei immer noch oft im Zentrum, muss aber nicht.

Sie möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie einen unserer ECM Experten:

Image
Name
Designation
Short Description
Social Links
Antonio Tassone
Antonio Tassone
Sales Manager

Phone: +49 681 929-2348

 

Teilen: