Projektmanagement

Ihre Anforderungen

Projekte werden heute überwiegend in dezentral organisierten Teams geplant, gesteuert und dokumentiert. Wie stellen Sie bei komplexen Aufgaben die strukturierte Projektsteuerung sicher? Wie gewährleisten Sie, dass jeder am Projekt Beteiligte stets über den aktuellen Projektstatus informiert ist?

Unsere Lösung

Das ZWF Projektmanagement Add-on organisiert und steuert durch dynamische Workflows die Zusammenarbeit Ihrer Projektmitarbeiter über Abteilungen, Standorte und Unternehmensgrenzen hinweg – unabhängig von Ort und Zeit. Damit sind alle Teammitglieder jederzeit über den aktuellen und dokumentierten Status des gesamten Projektverlaufs umfassend informiert.

Funktionsauszug

  • Transparente Stammdatenverwaltung
  • Definition der Projektphasen und -bereiche
  • Zentrale Verwaltung von Dokumenten und Projektplänen
  • Grafische Visualisierung verschiedener Parameter über z. B. Gantt-Diagramme
  • Integration von Microsoft Project möglich (Datenimport, Datenexport, Visualisierung etc.)
  • Controlling – Cockpit
  • Aktive Benachrichtigungsmechanismen
  • Eskalationsmanagement
  • Integration von Fremdsystemen (z. B. ERP, CRM etc.)
  • Workflows
  • Business Intelligence (BI)